Online psychic readings and better being guidance

Brigitta

Brigitta

Spiritueller Life Coach, Transformation

88
Beratungen

100 %
positive Bewertungen


Hallo, liebe Rat-Suchende hier,gerne helfe ich Dir als spiritueller Berater und Life-/Transformations Coach ganzheitlich auf Deinem persönlichen Lebensweg mit meinen spirituellen Fähigkeiten und Begabungen als Mittler zwischen den Welten.Bereits als Kind war ich schon anders als andere. Die Spiritualität hat man schon sehr früh erkannt und auch gefoerdert in allen Bereichen des Seins.Dies anzunehmen erfordert Kraft und Mut bei derUmsetzung.Irgendwann erkannte ich meine Herkunft als Sternenwesen von den Plejaden, eine 7-Sternengruppe im Tierkreiszeichen Stier. Mit ihnen stehe ich in staendiger Verbindung und wende den Kontakt in meinen Beratungen hier gerne an.Es liegt nun an uns selbst, diesen Botschaften unserer kosmischen Freunde zu vertrauen und Sternen-Licht in jede Lebenssituation...

Weiterlesen


Die Kundenbewertungen von Brigitta

88 readings || 0 favorites || 7 reviews, 100% are positive or very positive
Mehr Informationen

Sehr zufrieden

Zufrieden

Mittelmäßig

Unzufrieden

7

0

0

0

Filtern

Sehr herzliche Beratung

Liebe Brigitta, vielen Dank für diese ausführliche Emailberatung. Das war nicht meine erste und bestimmt nicht die letzte! Der Ton der Beratung ist wirklich sehr liebevoll und die Aussagen realistisch. Auch wenn du nicht das gesehen hast, was ich eigentlich vorhabe, so war der alternative Weg, den du mir gezeigt hast echt stimmig. Ich weiß noch nicht, wo es mich hinführt, aber es wird bestimmt super. Danke Brigitta, ich kann dich wirklich weiterempfehlen!

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - adfoxy, am 16/08/2019

Liebe

Eine sehr ausführliche und kompetente Beratung. Brigitta hat sich sehr viel Mühe gegeben um sich ein genaues Bild meiner Situation zu machen. Ich würde sie immer wieder kontaktieren, vielleicht auch mal telefonisch. Vor allen Dingen aber jedem empfehlen, der einen Rat braucht.

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - hayati872, am 09/12/2018

einfühlsame Beratung

kann Brigitta nur empfehlen - freundlich und einfühlsam. Sie hat mir meine kleine Frage, die eigentlich zu einem deutlich grösseren und auch komplizierteren Fragenkomplex gehört, rasch und unvoreingenommen beantwortet. Ich komme gerne auf sie zurück, denn noch sind viele Fragen offen, die ich irgendwann noch zu klären hoffe.

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - fabiennepk, am 04/09/2018

Vielen Dank

Vielen lieben Dank für die Beratung. Sehr nett und ehrlich. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß für die Zukunft und alles Gute und Liebe. Bis bald irgendwann mal wieder. Liebe Grüße Schatz09

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - schatz09, am 18/06/2018

Super

Brigitta antwortet sehr ausführlich und verständlich. Sie kann sich in die Situation versetzten und sieht die Charakteren der beteiligten Personen. Sie zeigt Lösungsmöglichkeiten. Brigitta ist sehr zu empfehlen. Besten Dank.

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - myriam1967, am 29/02/2016


Brigitta's schedule

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar




Beraterprofil von Brigitta

Spiritueller Life Coach, Transformation - 8 Jahre Erfahrung

Hallo, liebe Rat-Suchende hier,

gerne helfe ich Dir als spiritueller Berater und Life-/Transformations Coach ganzheitlich auf Deinem persönlichen Lebensweg mit meinen spirituellen Fähigkeiten und Begabungen als Mittler zwischen den Welten.

Bereits als Kind war ich schon anders als andere. Die Spiritualität hat man schon sehr früh erkannt und auch gefoerdert in allen Bereichen des Seins.

Dies anzunehmen erfordert Kraft und Mut bei derUmsetzung.

Irgendwann erkannte ich meine Herkunft als Sternenwesen von den Plejaden, eine 7-Sternengruppe im Tierkreiszeichen Stier. Mit ihnen stehe ich in staendiger Verbindung und wende den Kontakt in meinen Beratungen hier gerne an.

Es liegt nun an uns selbst, diesen Botschaften unserer kosmischen Freunde zu vertrauen und Sternen-Licht in jede Lebenssituation zu bringen.

Dazu reichen Dir/Ihnen die lichtvollen Helfer und ERZ-Engel gerne die Hand.

Mit meinen diesbezüglichen Erfahrungen möchte ich Dir gerne hilfreich zur Seite stehen und Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten

Denn wir befinden uns in einer Zeit der Transformation, die fuer alle Menschen ein hohes Bewusstsein erfordert.

Meine Themen dafuer sind:

-  Beruf, Berufung, Bestimmung, Lebensaufgabe finden für Erwachsene und Kinder

-  Persönliche Qualitäten und Qualifikationen entdecken und anwenden

-  Wellness für die Einheit von Körper, Geist und Seele

Mein Handwerkszeug in unserer Beratung ist das (spirituelle, innere) Feng-Shui für die Harmonie im außen, die Akasha-Chronik und meine eigenen Erfahrungen. 

Ich freue mich auf den Kontakt und das Gespräch mit Dir/Ihnen

Birgitta in Licht und Liebe


 

 

 

 


Erfahrungen

Erfahrungen in der persönlichen spirituellen Beratung im Bekanntenkreismit hoher Trefferquote Studium und Biografiearbeit im Selbststudium für die persönliche EntwicklungArbeit mit Kindern als deren Coach



Willkommen!

Wir möchten Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten! Melden Sie sich an und genießen Sie Wengo.