Online psychic readings and better being guidance

Angie Schmidt

Angie Schmidt

Psychologin

Neu

Dieser Berater hat noch keine Bewertungen erhalten.
Lassen Sie sich jetzt beraten und geben Sie die erste Bewertung ab!


Jeder steht einmal vor einem Problem oder einer Herausforderung, die er besser mit einem Außenstehenden bespricht, von dem er objektive Hilfe erhält.Ich berate dann alltagsbezogen, individuell und stelle Fragen. Ich leiste also Hilfe zur Selbsthilfe. Dabei bin ich ehrlich und direkt - ohne Schnörkel. Gemeinsam finden wir Lösungen, die oft schon durch eine Änderung des Blickwinkels vorgezeichnet sind. Individuelle Ressourcen werden genutzt und ausgebaut. Erkenne, was in Dir steckt, finde Deine Stärke.Auch bei Problemen mit dem Haustier bin ich gerne für Euch da. Alles über mich:  http://www.whohub.com/beichtcoach

Weiterlesen


Die Kundenbewertungen von Angie

Dieser Berater hat noch keine Bewertungen erhalten.


Angie's schedule

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

18:00 - 18:15

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

03:00 - 07:00 08:00 - 12:00

04:00 - 05:45




Beraterprofil von Angie

Psychologin - 38 Jahre Erfahrung

Jeder steht einmal vor einem Problem oder einer Herausforderung, die er besser mit einem Außenstehenden bespricht, von dem er objektive Hilfe erhält.

Ich berate dann alltagsbezogen, individuell und stelle Fragen. Ich leiste also Hilfe zur Selbsthilfe. Dabei bin ich ehrlich und direkt - ohne Schnörkel. 

Gemeinsam finden wir Lösungen, die oft schon durch eine Änderung des Blickwinkels vorgezeichnet sind. 

Individuelle Ressourcen werden genutzt und ausgebaut. Erkenne, was in Dir steckt, finde Deine Stärke.

Auch bei Problemen mit dem Haustier bin ich gerne für Euch da.

 

Alles über mich: 

 

http://www.whohub.com/beichtcoach


Erfahrungen

Zusatz-Qualifikationen:NLPFamilienaufstellungenStressbewältigungskurseEntspannungsverfahrenVorträge und SeminarleitungenSelbständig als Coach seit 1987

Ausbildung & Zeugnisse

1980 - PsycholgieStudium (Master) Stanford University, USA1984 - Promotion Psychologie Stanford, USA1985 - Bachelor Degree in Animal Science(Tierpsychologie/Verhaltenswissen-schaft), University of California, USA  

Interviews/Media Appearance

verschiedene Veröffentlichungen über Menschen und Hunde, Artikel in Fachmagazinen und Online.



Willkommen!

Wir möchten Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten! Melden Sie sich an und genießen Sie Wengo.