Online psychic readings and better being guidance

Karina Acrita

Karina Acrita

Universelles Wissen

761
Beratungen

98.4 %
positive Bewertungen


Klare Botschaften der Liebe um persönliche oder globale Themenbereiche, hoch spirituell und bodenständig erklärt! Täglich von 8.00 -19.00 Uhr bin ich auch für Email-Beratung verfügbar!Ich bin Karina und für Dich da, bei allen Unklarheiten des Lebens sowie zu Beziehungs-und Liebesfragen. Rasche Veränderungen zur Zeit machen den Menschen zu schaffen, eine erhöhte Sichtweise bringt Klarheit und zeigt reale Lösungen auf. Vorbereitung was kommt!Mut zur Wahrheit überwindet Angst!Ich berate verständlich und öffne neue Türen bei folgenden Situationen - rund um das aktuelle Lebensgeschehen, Veränderung und Angstprävention - rund um Liebesbeziehungen, Streitschlichtung und psychologische Krisen - Arbeit-Karriere- Kollegen, Arbeitswechsel, aktuelle Veränderungn, Mobbing - Miet-...

Weiterlesen


Die Kundenbewertungen von Karina

761 readings || 0 favorites || 66 reviews, 98.4% are positive or very positive
Mehr Informationen

Sehr zufrieden

Zufrieden

Mittelmäßig

Unzufrieden

58

4

3

1

Filtern

Lebensweg

Liebe Karina, ganz herzlichen Dank für deine schnelle Antwort sogar während Weihnachten. Wie immer verlässt dich dein scharfer Verstand nie und du triffst die Thematik immer in der Tiefe. Deine Antwort ist sehr komplex und ich muss doch ein wenig drüber nachdenken wie ich mit dem Thema umgehe.😊 Herzliche Grüße und fest drücken, Karin

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - karina2114, am 28/12/2020

schnelle Antwort

Ich bekam eine schnelle und sehr einfühlsame Antwort. Über einige Stellen muss ich erst einmal intensiv nachdenken. Danke für die Denkanstöße!

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - anja264, am 18/12/2020

Gute Beratung

Wie immer alles gut! Karina ist sehr klar, freundlich und verständnisvoll! Man fühlt sich wie immer gut aufgehoben.

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - doni89, am 18/12/2020

Herzensangelegenheit

Tolle Beratung ganz lieben Dank! Wen alles so kommt kann einfach nur die Sonne jeden Tag scheinen!

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - manuela2008, am 05/12/2020

Die Antwort des Beraters ansehen

anfrage

vielen dank für die rasche Beantwortung meiner anfrage. ich habe mich sehr darüber gefreut und deinen Rat beherzigt. Vielen Dank Karina, ich melde mich bestimmt wieder einmal

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - conny1609, am 08/10/2020

Die Antwort des Beraters ansehen

Karina's schedule

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar




Beraterprofil von Karina

Universelles Wissen - 31 Jahre Erfahrung

Klare Botschaften der Liebe um persönliche oder globale Themenbereiche, hoch spirituell und bodenständig erklärt! Täglich von 8.00 -19.00 Uhr bin ich auch für Email-Beratung verfügbar!

Ich bin Karina und für Dich da, bei allen Unklarheiten des Lebens sowie zu Beziehungs-und Liebesfragen. Rasche Veränderungen zur Zeit machen den Menschen zu schaffen, eine erhöhte Sichtweise bringt Klarheit und zeigt reale Lösungen auf. Vorbereitung was kommt!
Mut zur Wahrheit überwindet Angst!

Ich berate verständlich und öffne neue Türen bei folgenden Situationen

 - rund um das aktuelle Lebensgeschehen, Veränderung und Angstprävention 

- rund um Liebesbeziehungen, Streitschlichtung und psychologische Krisen 

- Arbeit-Karriere- Kollegen, Arbeitswechsel, aktuelle Veränderungn, Mobbing 

- Miet-Eigentum - wie geht es weiter? 

- Unternehmen - wie geht es weiter? 

- Gericht, Rente, Ämter - Anwälte, Verfahren, Ausgang, Einschränkung 

- Gesundheit 

- geistiges Röntgen des Körpers, Körper in Verbindung zur Seele, Alternative Tipps und Freiheit der Seele 

- Kinder, ADHS 

- Indigos Innenwelt und Verhalten einfach erkennen, möglicher Rat im Umgang, neue Nähe zulassen 

- Geistiges Wachstum in einer vermaterialisierten Welt, der Rettungsanker ist hier! Wichtiger denn je in der aktuellen Lage, wie? Ich helfe Dir!Geistige Themen 

 - Der Dialog zu Dritt auf Seelenebene mit Deinen Liebsten, wenn sie uns fehlen! 

- Karma, Akasha und Heute, Aufgabe verstehen löst Konflikte, persönliches und Länder

-Karma, was passiert gerade im Bezug zur Vergangenheit 

- Jenseitskontakte, Abschied nehmen und führen in das Licht als Wege der Befreiung, lerne richtig zu beten und Geist zu verstehen! 

- Energyscanning bei Beschwerden und Aura - Energieübermittlung, alternative Hinweise zur Heilung, was habe ich? Was ist die Pandemie? 

- Reifung der Seele in die wahre Liebe und den Lichtaufstieg, ich bring Dich in das Licht und öffne Dir neue Türen zur Bewusstwerdung, wir ALLE gehen nach Hause, früher oder später, warum dann nicht \\\"Jetzt\\\"! Es ist Zeit zur Erlösung, Heilung, es ist doch nicht schwer! Aktiviere zu glauben! 

 
Wie Du bestimmt weißt, sind wir in einer großen Zeit menschlicher Veränderung, der geistigen Offenbarungen, angekommen. Immer mehr Menschen entwickeln sich rasant. Die Lebensbücher jedes Einzelnen, sowie die Wahrheiten der Welt öffnen sich gerade, alles tritt klarer zutage. Die Energien verursachen Chaos, Licht kämpft gegen Dunkel, die Wahrheit gegen die Lügen. Dies kann uns gehörig herumwirbeln oder unadäquat fühlen lassen, ich helfe Dir dabei, durch diese turbulente Zeit zu gehen. Wir erreichen inneren Friede, wo äusseres Chaos herrscht. Du kannst mich alles Fragen, zu jedem Thema bis global, über die momentane Weltsituation und weiter, denn es geht um innere und äussere Freiheit.





 

 


Erfahrungen

1994 Psychologische Beratungvon 1998 bis heute Telefonberatung in Spirituellen Portalen2007 Gründung Spirituelle Seminare "MOEH-Centrum" 2007- 5/2018 Vorstand internationaler  RiV-Reinkarnations-Verband2007 Vorträge auf Esoterikmessen2018/2019 Schwerpunkte- Telefonberatung, Spiritueller Aufstiegsprozess

Ausbildung & Zeugnisse

1996-1998 2 Jahre spirituelles StudiumM.C. Schneider Kassel, Hypnoseseminar Dr. Hans Lang 2007

Interviews/Media Appearance

2007 Veröffentlichung Zukunftsblick, Heft Nr. 9,* Ganzseitiger Artikel "Helfen mit der Kraft der Engel"März/2010 Zeitschrift Bunte *Interview zum Thema Reinkarnationstherapie als Reinkarnationsverband-Gründungsmitglied.Ausgabe 5/2012 Veröffentlichung Politik & Kommunikation: Verbände im Portrait. Thema: *Lobbyarbeit zum Thema Reinkarnation Mein Artikel "Unsere Arbeit hat nichts Weltliches an sich"September 2014 Interview mit RTL II Columbus - Das Erlebnismagazin zum *Thema Rückführungen



Willkommen!

Wir möchten Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten! Melden Sie sich an und genießen Sie Wengo.