Online psychic readings and better being guidance

Holger Kiefer

Holger Kiefer

Hellsichtige Beratung und Orakel

180
Beratungen

100 %
positive Bewertungen


Ich beantworte Fragen zu deiner Person und deinem Tier hellsichtig ohne Hilfsmittel!!!  Auf Wunsch kann ich Dir auch ein Orakel zu deiner Situation werfen und für dich auslegen. Zum Beispiel in Bezug auf Spirituelle Entwicklung, warum Du mit diesem oder jenem ein Problem hast, wo Du in deinem Leben fest hängst, schaue nach den Ursachen und kann auch zusätzlich spezielle Fragen zu Körper, Psyche, Karma, Emotionen, Traumata,  Ängste, Chakras, Meridiane, Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalze, deine Ressourcen und Zwischenmenschliches mittels Radiästhesie austesten.

Weiterlesen



Die Kundenbewertungen von Holger

180 readings || 0 favorites || 23 reviews, 100% are positive or very positive
Mehr Informationen

Sehr zufrieden

Zufrieden

Mittelmäßig

Unzufrieden

20

3

0

0

Filtern

Danke

Danke Holger, du hast das Problem erkannt und richtig eingeschätzt. Ich werde versuchen, deine Ratschläge zu befolgen, auch wenns schwer fällt :-)

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - miea5151, am 11/04/2023

Klare Antworten auf alle Fragen

Lieber Holger, das war eine sehr nette E-Mailberatung und ich war zufrieden, wie gut du meine Fragen beantwortet hast - schnell und präzise. Du hast mir ehrlich einen Rat gegeben, wie ich die Probleme angehen kann und auch ein feedback zum Nachdenken, was mit Sicherheit nicht von heute auf morgen funktioniert. Danke vielmals! Ich würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - sommer11, am 09/06/2022

Erlösung

Ich danke Dir von Herzen für Deine Mühe! Es war für mich wie eine Erlösung! Ich habe so viel verstanden und ich akzeptiere, dass ich loslassen muss. Und mache es auch….aus Liebe! Du hast mir sehr viel Schmerz, Wut und Verzweiflung von der Seele genommen! Danke!

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - lubouna, am 09/06/2022

Beratung

Professionelle und sehr freundliche sowie ehrliche Beratung ...Ich habe mich sehr wohl gefühlt...einfach empfehlenswert!

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - m777gg, am 30/05/2022

Herzensmensch

Es war eine schriftliche Anfrage. Meine Frage würde schnell und präzise beantwortet. Jetz warte ich ab ob alles so eintrifft.

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - rosi40, am 12/07/2018


Holger's schedule

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar




Beraterprofil von Holger

Hellsichtige Beratung und Orakel - 16 Jahre Erfahrung

Ich beantworte Fragen zu deiner Person und deinem Tier hellsichtig ohne Hilfsmittel!!!  Auf Wunsch kann ich Dir auch ein Orakel zu deiner Situation werfen und für dich auslegen. Zum Beispiel in Bezug auf Spirituelle Entwicklung, warum Du mit diesem oder jenem ein Problem hast, wo Du in deinem Leben fest hängst, schaue nach den Ursachen und kann auch zusätzlich spezielle Fragen zu Körper, Psyche, Karma, Emotionen, Traumata,  Ängste, Chakras, Meridiane, Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalze, deine Ressourcen und Zwischenmenschliches mittels Radiästhesie austesten.


Erfahrungen

Initiierter Inka Priester-Schamane Ausbildungen zudem als: Resonanz Coach Yjin Shin Jyiutsu Touch for Healing Hypnose TherapienTierkommunikation Energestische Psychologie

Who am I?


Ausbildung & Zeugnisse

Geistheilung & EnergieheilungEnergiefeld DiagnostikFamilienaufstellung und Systemische AufstellungFirmenaufstellung und Systemische AufstellungQC Quantum Clearing QuantenheilngAdvanced Simpson ProtocolYager Code - Yager Therapy - Auch OnlineMastercoach Holger KieferAstrologischer BeraterJin Shin Jyutsu

Interviews/Media Appearance

Astrologische-Gutachten-Analyse



Willkommen!

Wir möchten Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten! Melden Sie sich an und genießen Sie Wengo.