Online psychic readings and better being guidance

Ulla

Ulla

Lebensberaterin, Heilpraktikerin

156
Beratungen

100 %
positive Bewertungen


Als erfahrene Kartenlegerin kann ich Dir zur Seite stehen bei allen Fragen des Lebens. Ob Liebe und Partnerschaft, Familie, Beruf, Glück und Erfolg. Als Liebeskummer-Expertin kann ich Dir helfen, wenn Dich der Herzschmerz erwischt hat, wenn Du gerade verlassen wurdest, in einer Dreiecksbezieheung steckst oder nur wissen willst, wie es weitergeht. Ich begleite Dich gern ein Stück Deines Weg´s. Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Weiterlesen


Die Kundenbewertungen von Ulla

156 readings || 0 favorites || 9 reviews, 100% are positive or very positive
Mehr Informationen

Sehr zufrieden

Zufrieden

Mittelmäßig

Unzufrieden

9

0

0

0

Filtern

Liebe Liebe

Liebe Ulla, jetzt ist es endlich an der Zeit dir eine Bewertung zu schreiben! Nach unserem dritten Gespräch bin ich immer noch begeistert davon ,wie du mir mit deiner freundlichen Art aus den Karten liest und mir wirklich alles plausibel erklärst. Ich hoffe nun du behälst recht! Ich melde mich auf jeden Fall wieder! Du bist wirklich Spitze und sehr weiterzuempfehlen!

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - hayati872, am 15/06/2020

Danke..

Ulla,hat mich sehr gut beraten und hat den Tag für mich ein bißchen heller gemacht...Nochmal danke.Das war nicht das letzte mal...werde mich auf jeden Fall wieder melden! Lissy

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - lissy7, am 15/06/2016

Ehrliche und gute Beratung

Sie gab mir klare und ehrliche Antworten auf meine Fragen. Ging ganz auf meine Probleme ein, hört genau zu und gibt ehrliche Antworten, auch wenn es für mich nicht das war, was ich eigentlich hören wollte. Aber sehr ehrlich

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - hexe081058, am 02/11/2015

eine sehr gute beraterin !

intelligent und sehr klar (verantwortung) - sbewusst was ihre aussagen angeht. ich empfehle diese beraterin mit gutem gewissen gerne weiter. angenehme stimme und von hoher spiritualität geprägt.

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - traumfabrik, am 18/08/2015

Geduld

Liebe Ulla, vielen Dank für das sehr schöne Gespräch. Es wird so kommen, ich muss Geduld haben wie du schon sagst, dann wird alles gut. Alles Liebe für dich. Sonja

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - sokrei, am 10/05/2015


Ulla's schedule

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar




Beraterprofil von Ulla

Lebensberaterin, Heilpraktikerin - 31 Jahre Erfahrung

Als erfahrene Kartenlegerin kann ich Dir zur Seite stehen bei allen Fragen des Lebens. Ob Liebe und Partnerschaft, Familie, Beruf, Glück und Erfolg.

 

Als Liebeskummer-Expertin kann ich Dir helfen, wenn Dich der Herzschmerz erwischt hat, wenn Du gerade verlassen wurdest, in einer Dreiecksbezieheung steckst oder nur wissen willst, wie es weitergeht.

 

Ich begleite Dich gern ein Stück Deines Weg´s. Ich freue mich auf Deinen Anruf.


Erfahrungen

Mit 20 Jahren Praxis und zahlreichen Weiterbildungen kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.Ausbildungen in:Psychologisches TarotSilva Mind ControlRegression/ ProgressionMentaltraining, autogenes TrainingQi Gong

Ausbildung & Zeugnisse

Ökonompädagogin 1986Heilpraktikerin   1994Hypnose           1994 



Willkommen!

Wir möchten Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten! Melden Sie sich an und genießen Sie Wengo.