Online psychic readings and better being guidance

Su

Su

spirit. Lebensber.~ Geistheilerin~Medium

315
Beratungen

100 %
positive Bewertungen


Spontan immer online-einfach reinschauen Ich übersetze die Sprache der Karten für Sie und Ihn !   Vornehmlich deute ich folgende Karten :~ Tarot~Skat~Lenormand~Kipper u.a. Orakelkarten, der Liebe, der EngelLege dir am besten etwas zum aufschreiben bereit, wenn du mich anrufst. Ich berate dich, wenn dies z.Bsp. deine Fragen sind :~ Was kann ich tun um mein Ziel zu erreichen?~ Welche Aussichten hat mein Vorhaben? Beruflich oder Anderes?~ Hat meine Liebe noch eine Chance ? 💑💞~ Kommt er/sie zurück? 💏~ Wie finde ich wieder in meine Kraft  und Fröhlichkeit zurück?~ 3 Monats-Aussicht für alle Themen💰🌟🚢~ Jahresvorausschau Jederzeit Beginn der Vorschau......z.b. ab deinem Geburtstag, oder auch ab sofort ~ Chakren-Harmoniesierung-sofort... für mehr Vitalität, Se...

Weiterlesen


Die Kundenbewertungen von Su

315 readings || 0 favorites || 13 reviews, 100% are positive or very positive
Mehr Informationen

Sehr zufrieden

Zufrieden

Mittelmäßig

Unzufrieden

12

1

0

0

Filtern

vielen Dank

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich merke jetzt schon einen Unterschied, danke 🙏🏼

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - jaceyw, am 02/09/2023

5Sterne

Vielen lieben Dank für die einfühlsame und hilfreiche Beratung, die Situation wurde auf den Punkt erkannt. Vielen Dank, gerne immer wieder. Kann Su nur empfehlen.

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - cosimo0808, am 04/08/2023

Super Hilfreich!!

Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit Su, es war wirklich befreiend eine ehrliche Einsicht von Ihr zu erhalten wie die Dinge stehen. Ich wusste auch intuitiv, dass es zutreffend ist, da es zu meiner Situation passend war. Tausend Dank, an Su, für dieses lehrreiche Gespräch & die tollen Tipps!! :))

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - selina2299, am 22/04/2022

die große Liebe ist auf dem Weg zu meiner Tochter

Su, du bist ein Schatz! So eine schöne Karte hatte ich noch nie für meine Tochter!!! Danke, danke, ich freue mich und hoffe für sie, dass es auch alles so kommt... Wenn die Hochzeit stattfindet, lass ich es dich wissen..;-))) Liebe Grüße und alles Gute für dich. Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei dir..

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - gesundheit_2017, am 29/04/2017

Super!

Liebe Su, wie Du gesagt hast dauert es nicht mehr lange und mein Ex Partner meldet sich. Gestern haben wir zusammen gesprochen. Um 24.00 hab ich eine sms von ihm erhalten und nun Schreiben wir uns wieder. Ich hoffe es bleibt so und das alles andere was Du mir gesagt hast auch noch eintreffen wird. Vielen lieben Dank für alles, liebe Grüsse Claudia

Bewertung innerhalb 2 Wochen nach Beratung - claudiaingold, am 07/03/2017


Su's schedule

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar




Beraterprofil von Su

spirit. Lebensber.~ Geistheilerin~Medium - 21 Jahre Erfahrung

Spontan immer online-einfach reinschauen 

Ich übersetze die Sprache der Karten für Sie und Ihn !  


Vornehmlich deute ich folgende Karten :

~ Tarot~Skat~Lenormand~Kipper u.a. Orakelkarten, der Liebe, der Engel

Lege dir am besten etwas zum aufschreiben bereit, wenn du mich anrufst.


 Ich berate dich, wenn dies z.Bsp. deine Fragen sind :

~ Was kann ich tun um mein Ziel zu erreichen?

~ Welche Aussichten hat mein Vorhaben? Beruflich oder Anderes?

~ Hat meine Liebe noch eine Chance ? 💑💞

~ Kommt er/sie zurück? 💏

~ Wie finde ich wieder in meine Kraft  und Fröhlichkeit zurück?

~ 3 Monats-Aussicht für alle Themen💰🌟🚢


~ Jahresvorausschau 

Jederzeit Beginn der Vorschau......z.b. ab deinem Geburtstag, oder auch ab sofort

 

~ Chakren-Harmoniesierung-sofort... für mehr Vitalität, Selbstvertrauen!

Das was dich energetisch blockiert wird aufgelöst. Bedeutet : negative/belastende Energien werden in positive unterstützende umgewandelt.

 

Für alle Lebensthemen/Fragen eine Lösung erkennen......DAS ist mein Anliegen.....

 

"Lass Dein Herz wieder Lächeln ! 💖



Bei Gesprächsbeginn  bitte angeben, was du gerne "erhalten" möchtest. 


Ein Anruf wird Dein Leben ins positive verwandeln, denn du erhälst immer auch Tipps !


☎ 📲 Ich freue mich auf Deine Fragen 🙌


Su



Erfahrungen

Seit 1984 Tarot Karten deuten, verschiedene Kartendecks, Numerolgie, spirituelle Lebenshilfe/beratung, Energieübertragung /energ. Fernübertragung uvam



Willkommen!

Wir möchten Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten! Melden Sie sich an und genießen Sie Wengo.